Beschaffung Lack...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jul 2008, 15:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Leute,sagt mal, gibt es den Mani Orthuber nicht mehr???Wollte dort Lack bestellen, kriege keine Antwort!Habt Ihr noch andere Adressen?BGLucifer
-
- Registriert:So 13. Jul 2008, 15:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaffung Lack...
Hallo,hat denn keiner von Euch den Orig.-Lack an seinem Auto schon mal nachgebessert?Ich hatte sonst immer bei Mani Orthuber betellt, aber dort meldet sich keiner mehr?!?!?!?Wer hat noch eine Adresse für 2K-Lacke? Brauche dringend eine Dose/Spraydose Code 42 california weiss!!!BGLucifer
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaffung Lack...
Also, Lucifer, ich habe einen Fachhandel, der mischt vor Ort die jeweilige Originalfarbe nach Herberts-STANDOX Rezeptur. Entweder als Lack in der Dose oder Spray-Lack. Farbton 100%. Ich kann Dir das dort gerne mischen lassen und zusenden. 400ml 2k-Lack um die 15 €.Gunvor - gerne helfend
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beschaffung Lack...
Hi,zum Nachbessern musst Du den Lack deines Fahrzeugs einmessen lassen.Im Laufe der Jahre hat sich der Farbton nämlich verändert, ist heller oder auch gelber geworden.Ansonsten - wenn Du von DKH das Californiaweiß nimmst, nach Rezeptur gemischt, bekommst Du sicherlich einen Farbunterschied,meintEm Pee
Beschaffung Lack...
Hallo Leute,Lack in Sprühdosen nach Volvo Lackcode gibts bei Buttkereit.Viele GrüßeJoachim