Pedalerie Amazon....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 13. Jul 2008, 15:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei meiner Amazone steht die Pedalerie(Brems- und Kupplungspedal) sehr hoch. Da ich kein Bergsteiger bin, meine Frage:Läßt sich das irgendwie - vielleicht von unten - einstellen/absenken in der Höhe???Beste Grüße Lucifer
Pedalerie Amazon....
wenn beide pedale oben am anschlag sind ,lässt sich da nichts einstellen .der pedalweg muss konstruktiv bedingt (z.b .weg der kupplung ) so sein .speziell an der bremse darf nichts verändert werden .sobald das pedal nach unten geht ,macht über den BKV der kolben des HBZ die rücklaufbohrung zu und die bremse fängt an zu schleifen .grüsse uli
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pedalerie Amazon....
Moin,was heißt hoch? Abstand vom Bodenblech (senkrecht hoch) oder über den Drehpunkt zu weit nach oben geklappt?fragt Reiner
-
- Registriert:So 13. Jul 2008, 15:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pedalerie Amazon....
Hallo Reiner,ich meine, der Abstand vom Bodenblech zum Pedalgummi ist gewaltig hoch. Ich muß ja den Fuß erstmal ganz schön in die Höhe kriegen!BGLucifer