Lagerung Gebläsemotor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 09:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hatte nicht mal jemand den Gebläsemotor vom Buckel neu gelagert? Finden tu ich nix mehr drüber.danke & lg Ingo
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lagerung Gebläsemotor
Die beiden Gummibuchsen #94026 sind im Handel erhältlich, das quadratische Distanzstück #95327 habe ich durch ein Stück von einem LKW-Schlauch ersetzt.Vor dem Zusammenbau nicht vergessen: Das Flügelrad ist gewuchtet, daher die richtige Lage überprüfen.jean
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 09:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lagerung Gebläsemotor
Hallo Jean,ne die Gummiteile meinte ich nicht, sondern die Lagerung des Rotors. Also Austausch der Buchse und Filzring gegen Kugellager.lg Ingo
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lagerung Gebläsemotor
Ach so, ja denn ...http://volvoniacs.oldtimer-i...=1011090&startpoint=1
-
Lagerung Gebläsemotor
So lager sind bestellt, mal schauen wie gut sie passen.Ich werd berichten.lg Ingo
-
Lagerung Gebläsemotor
Hi,heut sind die Lager gekommen. Ich hab bei Conrad diese genommen:http://www.conrad.at/ce/de/p...AHL-KUGELLAGER-7X22X7Es ist eine schlichte Normgröße. Sie passen perfekt in die Deckel.Nun dreht er wieder ruhig ung gleichmäßig.lg mit frischem Wind Ingo