Gummimatte Kofferraum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 6. Okt 2008, 12:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halloich suche ein Material, mit dem ich den Kofferraum bei meinem Buckel mit formbaren Teppich/Gummimatte o.ä. auslegen kann. Hat da jemand Erfahrung? Das orginale Formteil gibts ja leider nicht mehr.viele GrüßeUlrich
-
- Registriert:Di 17. Mär 2009, 16:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummimatte Kofferraum
Das habe ich auf dem Internet gefunden,sieht nicht schlecht aus
-
- Registriert:Mo 6. Okt 2008, 12:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummimatte Kofferraum
Aus was ist denn das Zeug? Lila wäre so nicht ganz meine FarbeUlrich
-
- Registriert:Di 17. Mär 2009, 16:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummimatte Kofferraum
Ich denke ein talentiertes Sattler hat es gemacht aus normales Bodenstoff,die Rundungen können nicht einfach gemacht werden...
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummimatte Kofferraum
@ ulibaer, meinst Du die Gummimatte - schwarz, geformt, zum Teil gerippt, serienmäßig - oder eine darüber liegende Matte?Gunvor - eine - das Originale schützende - darüber liegend habende
-
- Registriert:Do 23. Apr 2009, 20:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummimatte Kofferraum
Zitat:Original erstellt von ulibaer am/um 21.11.10 17:32:08Halloich suche ein Material, mit dem ich den Kofferraum bei meinem Buckel mit formbaren Teppich/Gummimatte o.ä. auslegen kann. Hat da jemand Erfahrung? Das orginale Formteil gibts ja leider nicht mehr.viele GrüßeUlrichHallo Ulrichschau mal bei VP-Parts in Schweden, die haben sowas im Programm. Matta 544 bagage 58-66 texPris: 675,00 (Inkl moms) Art nr: 656142TGrußNorrland
-
- Registriert:Mi 14. Okt 2009, 23:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummimatte Kofferraum
Bei Skandix gibts sowas:http://www.skandix.de/de/fah...ours-sch ... /Artikelnr.: 1020920