Bei Bodos Volvogarage meldet sich keiner...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich poste es mal hier, wüsste nicht wo sonst...Also:ich wollte den Bodo anrufen, aber er meldet sich schon seit mindestens einer Woche gar nicht, er reagiert auch nicht auf Mails.Weiß jemand Genaueres?Dirk
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, er war mit seinem Stand in Utrecht.Da wird er wohl auch vorher und nachher in reichlich Arbeit stecken.GrußRainer
-
- Registriert:Sa 12. Sep 2009, 20:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und heute ist in NRW Feiertag, da wird er wohl auch mal die Beine hochlegen nach Utrecht.GrussKnut
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Besten Dank, ich werde mal warten und mich da morgen nochmal meldenDirk