Kindersitzbank 245er frühe Ausführung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kennt einer die erste Ausführung dieser Kindersitzbank mit klappbaren verchromten Armlehnen und runden schwarzen Nacken-stützen.Wie wurde die Bank montiert, wie sahen die Gurte aus und wiewurden diese befestigt?GrußH.P.
Hallo H.P.Ich habe mal in meinen Unterlagen zum 145er geblättert:GrüsseLothar
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Lothar,Volltreffer, genau das hab ich gesucht und nicht gefunden.Vielen Dank!GrüsseH.P.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 10:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi PV 444,dachte immer Deine Familienplanubg ist abgeschlossen. Oder ist der Sitz für Poldi gedacht?GrußMario
-
Hallo Mario,die Bank bekommt Frank's Junior. Der freut sich schon ganz arg auf das Teil.Poldi hat inzwischen den Führerschein und fährt den 444er inzwischen selbst.GrußH.P.