PV 444/544 Lenkgetriebe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Okt 2010, 19:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute Bin neu hir !!!suche eín Lenkgetriebe für meinen Buckel, oder weiß jemand ne Adresse die eins haben könnten !?Gruß Sir
-
- Registriert:So 6. Apr 2008, 01:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 444/544 Lenkgetriebe
Hallo Sir_Hennri,versuche es mal bei Buttkereit Autotechnik GmbH, ovo-online.de, oder im Online- Auktionshaus beim Verkäufer oldiedoctors. Hier im Forum bei "Angebote" mal nachsehen.Bitte die Teilesuche unter der Rubrik "Gesuche" einstellen und nicht im Technik Forum.Grüsse Torsten
-
- Registriert:Di 26. Okt 2010, 19:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 444/544 Lenkgetriebe
Hallo TorstenDanke für deine Antwort .Austausschteil ist zu teuer , oldidoctors und solche bekannten hab ich schon durch, Angebote auch !Grüße
-
- Registriert:So 6. Apr 2008, 01:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 444/544 Lenkgetriebe
Hier mal bei Teilehändlern nachsehen.http://www.networksvolvoniac...nks#Teileh.C3.A4ndlerGrüss Torsten
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 444/544 Lenkgetriebe
Servus.Frag doch mal bei Herrn Klingler in Kempten. Ist doch quasi bei dir vor der Haustür...Gruß,(auch) Torsten
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 444/544 Lenkgetriebe
Hallo Torsten (Hennry-Torsten),wenn du Zeit hast, wirst du innerhalb 6 Monaten bei ebay ein Lenkgetriebe für maximal um die 100 Euro schiessen. Ich habe meins vor 6 Wochen für 35,00 Euro in Köln (bei mir um die Ecke) bekommen - ich war der einzige Bieter.Resumeé:Eine Feder fehlt, der Lack der Lenksäule ist hinüber, aber im Alugehäuse alles Tipptopp.Maximal kann jetzt noch der Simmering hinüber sein - kostet aber nicht die Welt.Kopf hoch und Augen aufJens
-
PV 444/544 Lenkgetriebe
Hi TorstenDanke für deine Antwort !Da hast du recht, mach ich wenn ich sonst keins auftreib ... !!!Gruß Sir