P121 pfeift im Stand

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P121 pfeift im Stand

Beitrag von rennelch » Di 26. Okt 2010, 14:01

der 68 ps hat keinen BKV .und siehe vergaserflansch nachziehen .meistens werden die muttern nochmal richtig angeknallt .was zu noch mehr verzug führt .der zenith (und auch die kraftstoffpumpe )sind absolut empfindlich auf falsches anziehen bzw überziehen .besser so . anzug prüfen .wenn lose ,vergaser abbauen und flansch prüfen ,ob er gerade ist(glasplatte ).wenn gerade ,dichtung erneuern ,beide muttern mit gefühl beiziehen und dann erst festziehen(nicht überziehen ) .wenn zuerst eine mutter angeknallt wird ,kann man zusehen ,wie der flansch beim anziehen der anderen krumm wird .wenn nicht plan ,auf glasplatte abziehen oder (wers kann )mit ner grossen schlichtfeile beifeilen .grüsse uli

aokak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

P121 pfeift im Stand

Beitrag von aokak » Mi 27. Okt 2010, 18:50

Nabend,habe vorhin am flansch ein wenig wasser versprüht. die drehzahl ist etwas runter gegangen. habe die beiden muttern ein wenig nachgezogen mit gefühl.geräusch ist zur zeit weg. falls es nicht dabei bleibt wird er mit der spiegel-methode plan geschliffen.Danke für die antworten!gruß tim

Antworten