Vorderachse Duett P 210
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gerade noch ein Bild gemacht und gemessen.11mm B16 Ausführung und 13mm für die B18 Ausführung.Jean hat wieder sehr gut recherchiert, auf der Abbildung erkennt man primaden gesuchten Spezialbolzen der oben dich und unten das kleine Gewinde hat.Also braucht der Kollege nur diese vier Schrauben dann geht die Aktion.Grußpv444
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorderachse Duett P 210
Danke an alle,bezüglich des oberen, inneren Halters der VA.:ich habe gerade das Gleiche festgestellt - Kerndurchmesser der Schrauben blieb gleich - Gewinde wurde vergrössert und verfeinert.Mist - überall FW-Unterschiede zwischen B16 und B18.GrussJens
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 00:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorderachse Duett P 210
Hallo zusammen,Habe vor einiger Zeit bei meinem Buckel die Bunbbolzen erneuert.Hatte die Bubo`s bei den Jungs aus dem Saarland geordert.Musste bei der Montage dann feststellen,das die Gewinde nicht passen.Habe dann originale Bubos in Hamburg bestellt,diesen lagen die "Schaftschrauben" bei.Mein Buckel ist von 1962,sollte hier ein B16 Achsträger verbaut sein?(Schande der Originalität!? ) Gruss Uli
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorderachse Duett P 210
vielen Dank für die vielen Antworten! Habe beim Einbau des neuen/gebrauchten Achskörpers offenbar noch eine weitere der hier genannten Varianten angetroffen: Die Halter für den oberen Querlenker wurden mit 7/16 X 2 UNF - Schrauben verbunden?!Der alte, defekte Achskörper war mit einer etwas dickeren, aber auch UNF-Schraube verbunden, jedenfalle nicht mit 13 mm.Da mein Uranliegen aber die Kompatibilität meines "Reserveachsträgers" zum Duett mit original b 18 Motot(jetzt B21)betraf ist vielleicht folgende Bitte ganz moderat. hat in der großen Altvolvo-Gemeinde jemand Interesse den 444/445 - Achsträger gegen einen passendes PV/Duett-Teil zu tauschen ? Das Teil liegt im nördlichen Ruhrgebiet.Ich versuche mal, ein Foto einzustellen !GrußHans
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorderachse Duett P 210
Hallo Hans,wenn hier von 11mm und 13mm geschrieben wird, sind das nur die groben Messwerte. Es handelt sich hier immer um Zollgewinde, also 7/16" und 1/2".GrußRainer
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 18:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorderachse Duett P 210
....vielen Dank für die Tips !!!Hans