Brauche Tipps zur ZKP Wechselung bei 945 (S)

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Gunvor
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 15:33

Brauche Tipps zur ZKP Wechselung bei 945 (S)

Beitrag von Gunvor » Mi 29. Sep 2010, 23:55

@ Elchtestkannst Du ohne massive körperliche oder psychosmatische Beschwerden mit diesen Veränderungen fahren? Gunvor - bei solchen Gedanken erst einmal eine 8er Valium (schwedischer Hersteller) nehmen müssend

dansjoe
Beiträge: 166
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:00

Brauche Tipps zur ZKP Wechselung bei 945 (S)

Beitrag von dansjoe » Do 30. Sep 2010, 00:19

@ GunvorProbier mal statt der Chemie Absolut, Aquavit oder Punsch. Hilft meistens besser nur nicht übertreiben, sonst brauchst Du am nächsten Morgen wieder Chemie( Aspirin ).Viele Grüße Joachim

Andi760
Beiträge: 765
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 20:07

Brauche Tipps zur ZKP Wechselung bei 945 (S)

Beitrag von Andi760 » Do 30. Sep 2010, 01:57

Moin.Nu, goadancer ist ja gut gelandet in den anderen Gefilden.Wir werden warten müssen, bis er auch hier dem Eintritts-Ritual entsprechen wird mit seiner neuen Karre --aber sind nur ein paar Jahre, wer sie hinter sich hat, kennt das.Die Lichtgeschichte original oder ??? !!? ist natürlich eine besonders heikle. Ist es doch das Licht, was uns die Richtung weist und das Lebendige bestimmt in jeder Beziehung.Da ist originales Licht - Lebenslicht natürlich essentiell. Ja, darum heißt es ja auch das Lebenslicht. Naja, irgendwie sollte jedem sein Licht original bleiben für den langen Blick zu ALLES.Die Drogenberatung hier finde ich auch sehr interessant bei Störungen der Lichtverhältnisse.Original Chemie gegen natürliche Original-Drogen zu tauschen ist schon mal ein guter Ansatz.Hatte mal einen, dem ich erst diverse Biersorten, verträgliche, und nach Blähproblemen dann wechselnd diverse trockene Rotweine empfehlen musste bei andauernder Nachfrage nach Therapien dahinsichtlich - mit temporär begrenztem Erfolg allerdings.Tat's auf Dauer auch nicht mit den falschen Lichtern klar zu kommen, waren einfach ein paar andere auf Dauer zu erwecken angesagt.H4 oder Bilux hätte an der Stelle allerdings nix ausgemacht Und Gunvor,Joachims Drogenempfehlungen sind doch entschieden geschmacksvoller und kultivierter als deine Verzweifelungsidee, oder ? Da liebe ich doch wenn's spät ist Probleme wie gerade und Gruß - Andi S.

rennelch

Brauche Tipps zur ZKP Wechselung bei 945 (S)

Beitrag von rennelch » Do 30. Sep 2010, 09:41

grins,geistige getränke helfen wirklich.wenn wieder mal was schief gelaufen ist oder das chaos grösser als erwartet ist,nützt mit immer eins :ich steck mir ne pfeife an und gies mir ein gläschen grappa als seelentröster ein .hilft auf der stelle .für gunvor allerding würde ich schwedischen aquavit von 1963 empfehlen .oder ramlösa .ob das allerdings hift?keine garantie .grinsende grüsse uli

Antworten