Suche Halle und gleichgesinnte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 26. Mai 2010, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi ihr beiden und sorry.War die letzten Tage nicht on.Also hängen wir uns an den Stammtisch?
Servus Zusammen,bin auch aus'm Osten von München und suche schon länger was zum Schrauben. Ist aber schwierig was Vernünftiges zu finden: entweder schweineteuer oder eben total weit weg.....oder bei einem Bauern was zu bekommen; die haben entweder Pferde drinstehen oder das Geld nicht nötigWenn ihr was zum Schrauben habt und noch Mitschrauber sucht bitte einfach melden.GrüßeSebastianP.S. schon mal an sowas gedacht: http://www.immowelt.de/immob...tail.aspx?id=18300752
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,...noch ein "Obdachloser" am Ende hast Du aber recht, es geht wohl am ehesten über eine "Wohngemeinschaft"...also der Stammtisch ist - sofern sich das nicht geändert hat - jeden 1. Mittwoch im Monat. Treffpunkt war/ist Gaststätte Harlachinger Einkehr Karolingerallee 34 (Nähe Tierpark) in München. wir könnten als die kommende Woche anstreben?GrussOliver
Hi,das mit dem Stammtisch könnte Sinn machen. Der erste Mittwoch im Monat währe aber dann der 6.Oktober (also in zwei Wochen )...GrüßeSebastian
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ja, das wäre der 6te ich werde mal einen neuen thread im kultur bereich dazu aufmachen....um zu sehen, wer das sonst noch hinkommt
-
- Registriert:Mi 26. Mai 2010, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Übernächste Woche Mittwoch wäre ok...Wer wäre denn grundsätzlich bei der o.g. Halle dabei?Wenn ich ne Anzahl habe rufe ich gerne mal an
Hi,bei mir währen es 2 Personen mit 2,5 Auto's (Tendenz steigend )evtl. auch noch ein oder zwei Kollegen.....GrüßeSebastian
-
Alles klar, dann werd ich kommende Woche mal anrufen und fragen ob er eine Halle an 5 Leute vermietet. Bzw zu welchem Preis