6Volt Anlasser für den B 4 B

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EmPee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von EmPee » Do 2. Sep 2010, 11:44

Hallo,gut, den ollen Autolite-Anlasser raus und durch einen von BOSCH ersetzt.Geht, die Bauform ist zwar etwas anders, aber der Flansch und das Ritzel sind gleich, hatte ich in der Vergangenheit schon mehrfach gemacht.Der BOSCH stammte aus meinem Fundus reparierter Teile durch Heller Frankfurt, Gutleutstrasse. Läuft auch sofort an, nur sprurt das Ritzel nicht ein.Was tun?GrussMichael P.

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Do 2. Sep 2010, 14:14

hallo michael,da stimmt was am magnetschalter nicht.das ritzel dreht sich langsam zum einspuren ,wenn der magnetschalter anzieht .erst dann voll strom ,wenn der magnetschalter am anschlag und das ritzel eingespurt ist.der magnetschalter schliesst erst dann die verbindung übers kabelgeflecht nach unten zum anlasser.grüsse uli

Antworten