P1800 ES und Thule Dachgepäckträger
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 8. Mai 2010, 10:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon wieder ich,nur selten würde ich gerne mit meinem Board (15kg) auf dem Dach an die Ostsee fahren und dafür ein altes Thule-Regenrinnen-System nutzen. Die Rinne ist ja ganz schön dünne, mein ihr das die Rinne dafür vorgesehen ist? Wie im Bild zu sehen könnte es aussehen. Wie gesagt nur 15kg aber der Aufwind... hmmm.Detlef
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie wäre es, statt dem thule den original dachträger der us-versionen zu montieren. die sind zwar selten aber cool. ab und an gibt es mal einen in der amerikanischen bucht....
ich dachte immer "richtige" Surfer fahren 'nen alten Woodie oder wenigstens 'nen T1 Bulliventilohoffentlich auch bald wieder im Woodie unterwegs ...Beitrag geändert:01.09.10 22:07:28
-
- Registriert:Sa 8. Mai 2010, 10:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So einen originalen Dachgepächträger werde ich wohl kaum finden und die Löcher im Dach machen mir Angst;o)Das ist auch nur ein SUP für alte Männer ;o)Detlef