Frage zum Heizungsventil und zum Startknopf!

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hoshi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hoshi » So 29. Aug 2010, 10:16

Hallo zusammen,ihr würdet mir sehr helfen, wenn einer mal ein Foto (oder Zeichnung) über die Einbaulage des Heizungsventils mit dem Bowdenzughalter hätte, desweiteren die Anordnung der Kühlwasserschläuche,und dann suche ich noch den Startknopf für einen Duett wenn wirklich einer verbaut war, im vorab vielen Dank für eure Mühe,mfg,Christian

kattenrug
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kattenrug » So 29. Aug 2010, 22:01

Hallo ChristianIm Anhang eine Motorraumabbildung aus dem 63 'PV 544 Handbuch.Anschlussfolge der Schläuche dürfte nach zoom erkennbar sein.Ich hoffe ,die Innenraumaufnahmen helfen dir weiter,ansonsten bitte nochmal detaillierte Anfrage ans Forum.Auch der Duett(P210) dürfte wie der PV544 eine Panzerzündspule mit Zündschloss besitzen,also keinen Startknopf.Gruss Uli

hoshi

Beitrag von hoshi » Di 31. Aug 2010, 20:29

Vielen Dank Uli,ja du hast recht,das Fahrzeug hat eine Panzerzündspule allerdings gehen vom Zündschloß 2 Kabel zu einem Starterknopf rechts neben dem Aschenbecher.Eigentlich ist es ja egal wäre nur interessehalber,mfg Christian

Ronzo

Beitrag von Ronzo » So 12. Sep 2010, 17:02

Christian;..."wäre nur interessehalber" soll ich hieaus nehmen, das Du nicht vor hast den warscheinlich schon einmal eingebauten Startknopf zu ersetzen? Ich rate dagegen...alle Volvos mit gepanzerter Verbindung zwischen Zuendschloss und Zspule haben eine sehr starke Rueckdruckfeder im Zschalter der bei jeden Schluessel eventuell zu Ermuedung fuehrt! Ich wuerde pruefen das die vorhandene Verkablung des Startknopfs richtig ist(Sollte Buchse 54 und das von Buchse entfernte Kabel von Buchse 50 zusammenschliessen), dann ein Druckschalter von mindestens 10A Stromfaehigkeit einbauen...sonst wuerde ich ein Erdinger wetten, das ich von Dir irgendwann in der Zukunft ein Posting ueber einen abgebrochenen Schuessel sehen werde!Gruesse aus Connecticut!

Antworten