Neulich bei Ebay und Hammerzubehör für den rauchenden Altvolvofahrer!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Neulich wurde ein altes gebrauchtes Strombergvergasereinstellwerkzeug füe 90 Euro verkauft! Hat mich etwas amüsiert, denn ich habe die letzten neuen auf dem Essenheimer Teilemarkt für 55 Euro verkauft. Manche haben ihr Einsiedlerleben wirklich verdient! Soll ich noch mal welche auflegen?Und dann noch das absolute Hammerzubehör für den Oldi- bzw Altvolvofahrer der noch nicht alles hat! Unter der Artikelnummer 110575238086 (wie man das hier verlinkt keine Ahnung) kann man einen "AUTO Snap Zigaretten-Zündautomat mit Magazin für 10 Zigaretten" für 50 Euro oder Preis vorschlagen kaufen!Auf Knopfdruck gibts automatisch eine angezündte Zigarette!Für 6 und 12Volt Anlagen!Warum habe ich das nicht entdeckt als ich noch rauchte? Was wäre das so schön bequem gewesen, am Amaturenbrett dieses Zubehör und auf Knopfdruck eine fertig angezündete Zigarette! Statt dessen waren meine Karren immer mit Tabakkrümmel von den filterlosen Kippen versaut!Rauchfreie Grüße Bernhard seit Januar 1997 ohne diese Dreckskippen unterwegs
-
- Registriert:Do 26. Mär 2009, 20:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schade Bernhard,"AUTO Shap" wurde schon für 45.-€ verkauft !Ich als Raucher bin jetzt mit orig. schwedischen Snus unterwegs,ist krümmelfrei, und man bricht sich nicht fast die Hände(zumal als Linkshänder ) im 164er beim Kippenausdrücken.Bernhard versteh mich bitte nicht falsch, meine Frage soll bestimmtnicht Geschäftsschädigend sein. Es werden ja die Umbaukits für dieStrombergvergaser angeboten, warum sollte man dann noch mitspez. Einstellwerkzeug arbeiten ? Abgesehen vom Preisunterschied.Schönen Tag wünschtvolli
Hallo zusammenJa, so ein Teil hab ich auch noch, auch noch neu verpackt:http://cgi.ebay.de/Zigarette...85?pt=Au ... ubehörWer mags haben?GrüsseLothar
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!@volliBernhard versteh mich bitte nicht falsch, meine Frage soll bestimmtnicht Geschäftsschädigend sein. Es werden ja die Umbaukits für dieStrombergvergaser angeboten, warum sollte man dann noch mitspez. Einstellwerkzeug arbeiten ? Abgesehen vom Preisunterschied.Verstehe ich nicht falsch volli und ist auch nicht geschäftsschädigend! Ich habe seinerzeit 35 Sätze angefertigt, Teile davon anfertigen lassen. Das war alles andere als ein Geschäft. Wenn ich die Zeit rechne und den Sprit für die Fahrten zu Holgi nach Darmstadt und zur Verzinkerei ist vermutlich gar nichts hängen geblieben. Aber deshalb habe ich das damals nicht gemacht! Ich war aber derjenige der die Kosten für Material und Lohn vorgestreckt hatte, es aber 2 oder 3 Jahre dauerte bis alle weg waren,! Nachfertigen ist aber jederzeit möglich, denn Holger hat die CNC-Programme noch gespeichert.Warum ist mir nur das mit dem Umbaukit nicht eingefallen?@"AUTO Shap" wurde schon für 45.-€ verkauft !Ich als Raucher bin jetzt mit orig. schwedischen Snus unterwegs,ist krümmelfrei, und man bricht sich nicht fast die Hände(zumal als Linkshänder ) im 164er beim Kippenausdrücken.Versteh ich das richtig, du hast so ein Teil im 164er?Grüße Bernhard auch Linkshänder
-
- Registriert:Do 26. Mär 2009, 20:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Bernhard,@Versteh ich das richtig, du hast so ein Teil im 164er?Natürlich NICHT !Aber für alle Raucher, die SNUS nicht kennenhttp://www.snus.deist echt eine Alternative zur Zigarette.Schönen Tag wünschtvolli
-
- Registriert:Fr 12. Jun 2009, 08:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bernhard, ich könnte schon mal so ein Vergaser_Einstell_Werkzeug gebrauchen. Gibt es noch jemandem im Forum der dies haben möchte, dann wohl besser als PM zu Dir, damit hier das Forum nicht überläuft. Gruß Stephan
-
Hallo Stephan!Es sind wie geschrieben alle Werkzeuge verkauft und für ein oder zwei würde sich der Aufwand nicht lohnen. Vielleicht gibt einer irgendwann sein Hobby auf oder rüstet auf 2 SU oder andere Vergaser um, dann kannst du es von ihm kaufen. Es wird also keine Nachfertigungsaktion mehr geben!Grüße Bernhard