Stossfänger Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
loddar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stossfänger Amazon

Beitrag von loddar » Mo 2. Aug 2010, 21:06

Hallo Leute,zur Zeit werden in Ebay Edelstahlstossfänger für Amazone von Harrington Group recht kostengünstig angeboten. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungswerte ob die Qualität der Stossfänger i.O.ist und ob die Abwicklung gut funktioniert? Alternativ wäre da wohl noch Oldieglanz als Lieferant,jedoch teurer. Wäre für Eure Meinung dankbar.Grüsseloddar

Ram99
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stossfänger Amazon

Beitrag von Ram99 » Mo 2. Aug 2010, 22:09

@Suchfunktionhttp://volvoniacs.oldtimer-i...p?xid=1006798#1006798

Einbeinschwein

Stossfänger Amazon

Beitrag von Einbeinschwein » Di 3. Aug 2010, 14:41

Hallo Loddar, ich habe da meine Erfahrungen gemacht, hatte damals zuerst von Group Harrington einen Satz gekauft, den dann aber wieder umgehend zurück geschickt, Fotos und Kommentare hatte ich hier eingestellt, musst du mal nach dem Thread suchen. Danach habe ich die Teile bei Oldieglanz gekauft, wesentlich besser muss ich sagen. Du solltest dir jedoch bewusst sein, das es schon zeitintensiv ist, die Teile so anzubringen, wie du es dir vorstellst. Man muss schon die Halter teilweise anpassen. Gruss K-H

Antworten