Stossfänger Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,zur Zeit werden in Ebay Edelstahlstossfänger für Amazone von Harrington Group recht kostengünstig angeboten. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungswerte ob die Qualität der Stossfänger i.O.ist und ob die Abwicklung gut funktioniert? Alternativ wäre da wohl noch Oldieglanz als Lieferant,jedoch teurer. Wäre für Eure Meinung dankbar.Grüsseloddar
-
- Registriert:Di 6. Mai 2008, 20:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stossfänger Amazon
@Suchfunktionhttp://volvoniacs.oldtimer-i...p?xid=1006798#1006798
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stossfänger Amazon
Hallo Loddar, ich habe da meine Erfahrungen gemacht, hatte damals zuerst von Group Harrington einen Satz gekauft, den dann aber wieder umgehend zurück geschickt, Fotos und Kommentare hatte ich hier eingestellt, musst du mal nach dem Thread suchen. Danach habe ich die Teile bei Oldieglanz gekauft, wesentlich besser muss ich sagen. Du solltest dir jedoch bewusst sein, das es schon zeitintensiv ist, die Teile so anzubringen, wie du es dir vorstellst. Man muss schon die Halter teilweise anpassen. Gruss K-H