Ausfall Kilometer/Tageskilometerzähler 142
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Aug 2009, 10:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Bevor ich unters Armaturenbrett abtauche, gibts da klassische Ursachen?Danke schonmal!
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus Herr Lumpi,Beim Nachfolger 240 ist bei mir am Tageskilometerzähler an einem kleinen Plastik-Zahnrädchen ein Zahn ausgebrochen. Ersatz schlecht, nur über einen Schlacht-Tacho. Ich weiss abernicht, ob das auch bei Dir der Fehler ist.Schöne Grüsse,Robby
-
- Registriert:Mo 30. Jun 2008, 15:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die wahrscheinlichste Ursache ist eine gebrochene Tachowelle.Hat der Tacho als er noch gelaufen ist gependelt?GrüsseValentin
-
- Registriert:Sa 29. Aug 2009, 10:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Also der Tacho funktioniert noch. Nur der Kilometer und Tageskilometerzähler haben ihren Geist aufgegeben.