Demontage Dachchromleiste 240er

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pv 444
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pv 444 » Mo 19. Jul 2010, 21:11

da ich demnächst einen 244er Bj.81 zerlegen werde, nun die Frage, wie kann ich die Dachzierleisten ohne Beschädigung entfernen.Einige Teile sind bereits vergeben, wer noch was brauchen kannsoll sich über den Anzeigenteil melden.GrußH.P.

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Di 20. Jul 2010, 13:49

ganz einfach.die leisten werden von oben draufgesetzt und unten reingedrückt,.sie halten unten durch ein profil .demontage : unten vorsichtig nach und nach nach aussen drücken (holz-oder plasticspatel) und dann nach oben wegnehmen .grüsse uli

Antworten