Wagenheberaufnahme Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank_P122S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank_P122S » Sa 17. Jul 2010, 20:52

Hallo,muß die seitlichen Wagenheberaufnahmen wieder anbringen. Könnte mir evtl. jemand den originalen Abstand sagen, den die Teile ab Schweller- oder Schwellerfalzung bzw. Kante unter dem Fahrzeug herausragen ?Danke & Grüße,Frank

bernd121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bernd121 » So 18. Jul 2010, 11:54

Hallo Frank,bei meinem sind es rundum 23mm. Das ist der Abstand der untersten Kante des Schwellers zum untersten Punkt der Wagenheberaufnahme. Gehe mal auf Grund deiner Signatur davon aus, dass du einen Amazon hast?!GrußBernd

Antworten