Dämpferöl Stromberg Vergaser

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herrlumpi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Herrlumpi » Mi 14. Jul 2010, 20:58

Guten Abend!Nachdem ich meinen Vergaser jetzt wieder zusammen -und eingebaut habe ist eine Frage aufgetaucht:Welches Öl eignet sich am besten für den Dämpfer? Habe jetzt 20W50 drin, aber irgendwie scheint mir die Wirkung sehr übertrieben. Bei Gas fängt der Vergaser an zu zischen und ist nach oben sehr schwergängig. Nach unten fällt er auch etwas gebremst. Leider fehlt mir ein VergleichGruß Moritz

Ram99
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ram99 » Do 15. Jul 2010, 08:14

HalloAls Dämpferöl nur ATF Typ F o. G für SU und Stromberg. Das Öl wird für Automatikgetriebe benutzt. Alle anderen Öle sind zu fett bzw. dünn und fetten/magern falsch an beim beschleunigen. GrußThomas

Antworten