Sportauspuffanlage für den Duett

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erik72
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von erik72 » Mi 7. Jul 2010, 22:25

Hallo,ganz pauschal gefragt:gibt es für den 210er eigentlich auch eine Sportauspuffanlange oder passt sowieso alles vom 544er ?Beispieslweise:

Pickup Reiner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pickup Reiner » Do 8. Jul 2010, 07:10

Moin,vom 544 passt orginal garnix. Es gibt eine Edelstahlanlage für den 210, ich bezweifele aber,das das ne Sportanlage ist.Gruß Reiner

Antworten