Endlich fahren !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Okt 2009, 08:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mädels und Jungs Wollte nur mal mitteilen das mein Duett jetzt übern TÜV ist und die ersten Fahrten hinter uns liegen ! Restarbeiten gibt es natürlich noch genug !Für die Hilfen hier aus dem Forum,zwar schon ein wenig her, vielen Dank !DANKE SCHÖN !
-
- Registriert:Mo 25. Aug 2008, 16:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endlich fahren !
Herzlichen Glückwunsch,toll gemacht!Wieder ein Schätzchen mehr.Hans
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endlich fahren !
Einfach nur HERRLICH !GlueckwunschMichael P.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endlich fahren !
Sehr schönes Auto.Sehr einfach ohne viel Firlefanz.Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Elch.Mich wundert allerdings dass du keine Fettkappe auf der vordere Nabe drauf hast. Es scheint auch nicht viel Fett in der Nabe zu sein, sonst wären da schon Spuren vom Fett an der Felge.Gruß Norm
-
- Registriert:Mi 14. Okt 2009, 08:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endlich fahren !
MoinNorm:Gut beobachtet !Fettkappen sind aber mittlerweile drauf !Suche aber dringend noch Radkappen !Wer kann noch einen Satz entbehren ! Bitte aber nur die Originalen !Können,dürfen,sollten auch ruhig ein wenig Patina haben , einfach mal was anbieten !Gruß Waller
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Endlich fahren !
Hallo,SUPER!!Weiter so, sehr schön geworden.Man ich muß echt mal Millionär werden...es gibt so viele schöne ASutos...die ich noch gerne haben willGrüße Daniel