Dichttungen Schiebedach

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cityhai
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichttungen Schiebedach

Beitrag von Cityhai » Fr 25. Jun 2010, 11:50

Grüß euch Bin gerade dabei das Golde Schiebedach wieder einzubauen und möchte Gerne die Dichtungen alle erneuern,hat einer eine Ahnung woher man neue Dichtungen bekommt ,war schon bei jeden Autozubehör,Technik und Baumarktgeschäft in meiner Gegend-leider nicht Dank im voraus Cityhai

ventilo
Dichttungen Schiebedach

Beitrag von ventilo » Fr 25. Jun 2010, 12:30

die Samt-Dichtung rund um den Schiebedach Ausschnitt gibt es beim Döpper in verschiedenen Farben als Meterware:http://www.doepper-profile.de/Sonst ist da doch nur noch eine kleine Gummidichtung quer verbaut, oder? Die kann man meistens wiederverwenden.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable