Lüftungsrohre Buckel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ulibaer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lüftungsrohre Buckel

Beitrag von ulibaer » Di 22. Jun 2010, 15:54

Hallogibts die Papierrohre für die Lüftung auch als Meterware irgendwo? Oder muss ich zu den üblichen Verdächtigen ?viele GrüßeUlrich

Pickup Reiner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lüftungsrohre Buckel

Beitrag von Pickup Reiner » Do 24. Jun 2010, 08:01

Moin Ulrich,frag mal bei einem technischen Großhandel nach. Andernfalls habe ich gute Erfahrungen mit dem örtlichen Bosch-Händler gemacht. Einzig das dicke Rohr zwischen Ansaugstutzen und Lüftergehäuse ist etwas problematisch zu bekommen.Gruß Reiner

Antworten