Bremsschläuche Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 24. Nov 2008, 13:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Leute,mein Amazon P121 Bj.64 benötigt vorne neue Bremsschläuche.Meine Frage nun, welcher der üblichen Verdächtigen bietetdas beste Material, es gab das Thema hier ja schon einmal,damals wurde vorallem von einem Händler abgeraten.Ist zu empfehlen, die Schläuche in Schweden zu besorgen,wenn ja hat jemand eine Adresse?Wie immer vielen Dank für Eure MüheGrüße aus dem endlich heißen SüdenClaus-Peter
-
- Registriert:Mo 24. Nov 2008, 13:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsschläuche Amazon
Nachtrag falls entscheidend, bremse auch vorne noch mit Trommelbremsen.
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsschläuche Amazon
Moin Claus-Peter,frage bei Wagner&Günther oder bei Buttkereit nach und verlange "original Volvo". Dann sollten die Dir schon das Richtige schicken. Oder zumindest zu einem guten Ersatz raten, falls es die Orig. Qualität nicht mehr geben sollte.Ich rolle (auch in Schweden wird teilweise Schrott verkauft)mellanblå
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 21:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsschläuche Amazon
Hallo,nach meiner großen Enttäuschung bei Ba****k (2 Jahre alte aufgequollene Schläuche), habe ich trotzdem beim selben Anbieter die stahlummantelten gekauft. Diese sind Made in Germany und machen einen sehr guten Eindruck und sind nicht allzu teuer. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.Grüße,Frank
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsschläuche Amazon
Nimm die alten runter und lass sie nach Mass von einer Firma die darauf spezialisiert ist herstellen. Die pressen die meist vor Ort aus Meterware zusammen.Dann sind die Schläusche neu, billig, professionell hergestellt und du hast einen Ansprechpartner dem du die Teile persönlich um die Nase hauen kannst wenn mal was nicht passt. Du findest diese Firmen unter Hydraulikzubehör und Schläuche.Gruß Norm
Bremsschläuche Amazon
mit den Schläuchen der bekannten Lieferanten aus den großen Hafenstädten hatte ich nie Probleme
-
Bremsschläuche Amazon
Vielen Dank für Eure wie immer hilfreichen AntwortenBeste GrüßeClaus-Peter