Wer kann mir einen guten und günstigen Händler
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- P1800-Fahrer
..für Oldtimer Batterien nennen.Habe bei google schon welche gefunden,aber wer hat Erfahrung mit der Qualität der Batterien.Ich suche eine schwarze für meinen P1800,sollte so um die 60 AH haben.Danke schonmalLiebe GrüsseTheo
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej,da gibt es den Batterie-Lukas in Berlin.Oder - wo wohnst Du denn ?Plane einen Ausflug nach (DK) oder (S) zu Biltema.12 Volt 60 Ah in schwarz etwa Euro 60.-GrussEm Pee...habe noch eine in Reserve....
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,google mal nach einem Händler in deiner Nähe, der BANNER Batterien vertreibt. Sind wohl in Österreich populär und komplett in schwarz, wenn man die Aufkleber abzieht.Frank
- P1800-Fahrer
Zitat:Original erstellt von fratatilu am/um 17.05.10 11:24:08Hallo,google mal nach einem Händler in deiner Nähe, der BANNER Batterien vertreibt. Sind wohl in Österreich populär und komplett in schwarz, wenn man die Aufkleber abzieht.Frank...erst schon mal Danke für die Antworten.Habe schon mal nach BANNER gesucht,aber nicht so das richtige gefunden.Werde aber nochmal weiter googlen.Liebe GrüsseTheoIch komme aus Kempen am Niederrhein