Hydrauliköl für Kupplung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
06oktober
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hydrauliköl für Kupplung

Beitrag von 06oktober » Mo 3. Mai 2010, 20:31

Hab hier mal ne Frage die mir schon länger im Kopf hängt Letzte Woche hab ich den Kupplungszylinder gewechselt, warum nimmt man kein Hydrauliköl (z.B. aus dem Maschinenbau) für die Kupplungsanlage????

jeinjein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hydrauliköl für Kupplung

Beitrag von jeinjein » Mo 3. Mai 2010, 21:31

weil vermutlich die dichtungen auf bremsflüssigkeit ausgelegt sind. und damit man nicht 2 verschiedene flüssigkeiten einfüllen muss.warum auch keine bremsflüssigkeit? funktioniert doch einwandfrei.

rennelch

Hydrauliköl für Kupplung

Beitrag von rennelch » Mo 3. Mai 2010, 22:48

alle dichtungen der kupplungshydraulik sind wie an der bremse aus naturkautschuk.da darf NIE mineralölhaltige flüssigkeit genommen werden .nur bremsflüssigkeit DOT 4 oder 4 .grüsse uli

Antworten