140/164 Einbaulage Querlenkerbuchsen unten

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cay_AC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Cay_AC » Mo 3. Mai 2010, 15:48

Hi,wie müssen die Buchsen der unteren Querlenker eingesetzt werden? So wie auf dem Bild (also Aussparung nach unten) oder doch versetzt? Werde aus dem Werkstatthandbuch nicht so ganz schlau.Und wie siehts es aus mit der Qualität der Teile, ist Meyle OK oder doch besser zu orginal Volvo greifen?GrussCay

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Di 4. Mai 2010, 10:09

hallo cay ,so wie gezeigt ist es korrekt,die kleinere der drei erhebungen kommt nach oben .über meyle kann ich dir nichts sagen .wenn möglich ,nehme ich immer original volvo.grüsse uli

Antworten