Lenkung Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herbert_schmitt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lenkung Amazon

Beitrag von herbert_schmitt » Di 27. Apr 2010, 22:04

Liebe Mitstreiter!Hat jemand Erfahrung? Gibt es ein (Servo-)Lenkgetriebe, das bei der Zone passt? Meine hat zuviel Spiel, muß eh ausgebaut werden und da denkt man(n) schonmal an sowasViele GrüßeHerbert

jean
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lenkung Amazon

Beitrag von jean » Di 27. Apr 2010, 22:51

Gebrüder Buttkereit fragen, diese bieten das EZ electric power steering System an.http://www.ezpowersteering.n...index.php?p=0&lang=deGrussjean

Andi760

Lenkung Amazon

Beitrag von Andi760 » Di 27. Apr 2010, 23:15

Hallo Herbert,die elektrische Servo Nachrüstung ist natürlich eine pragmatische Lösung.Und heutzutage sicherlich die am naheliegenste.Die andere Lösung ist Teile-findent garantiert problematisch.Es gab die Servolenkung original so wie auch die Klimaanlage im Amazon in manchen US Ausführungen.Einen solchen mit diesen Ausstattungen hat jemand hier in der Nähe, ein Auto, aus unserer Scheune vor dreißig Jahren abgeholt, und seit einigen Jahren wie neu auf der Straße wieder.Übrigens die gleiche Farbe wie deiner.Kann die ja mal'n Bild schicken:)Zu angebotenen Servolenkungen habe ich in den vergangenen etwa 6 Jahren ein einziges Mal was gesehen, trotz einigermassen regelmässiger Marktbeobachtung.Da empfehle ich auch eher in Duisburg mal anzufragen, wenn das Kurbeln zu mühselig wird oder einfach nur lästig ist.....soweit zur angedachten Servolenkung, wenn das Lenkgetriebe fällig ist.Ich würde ein gutes gebrauchtes zu suchen empfehlen, bevor für teuer Geld das Ding überholt wird.Und bevor so etwas doch zur Instandsetzung gegeben wird, empfehle ich dringend, hier noch mal nachzufragen welchem Betrieb man das vertrauensvoll in die Hand geben kann.Da gibt es nämlich nicht mehr viele. Die das richtig machen.Bis die Tage mal und Grüße - Andi S.Beitrag geändert:27.04.10 23:20:33

fratatilu

Lenkung Amazon

Beitrag von fratatilu » Mi 28. Apr 2010, 09:29

Tach,bei Skandix im Katalog habe ich Austausch-Lenkgetriebe gesehen, für € 265,-.Find' ich eigentlich zu günstig und wäre interessiert, was daran dann überholt ist. Falls du da nachfragst teil' uns bittedas Ergebnis deiner Anfrage hier mal mit.GrüßeFrank

Antworten