Mass der Umlenkhebelbuchse beim 444 ?????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 19. Mär 2009, 09:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,1.weiss jemand von euch das Mass der Umlenkhebelbuchse vom 444 Bj. 54 ??2. hat zufällig jemand eine Buchse über???Dachte mir bevor ich alles zerlege und dann nicht fahren kann, erstmal fragen...Danke und Gruss UWE aus HamelnPS: suche ausserdem noch Schmutzfänger vorn und hinten !!!
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 08:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Uwe,Mass kenne ich nicht, gibt aber Überholsätze neu bei W&G. Du wirst also nicht stranden.....
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uwe,falls Du den Arm meinst, welcher die mittlere mit der Spurstange auf der Beifahrerseite meinst - vergiss das ganze "ganz-kaputt-durch-halb-kaputt-ersetzen" Spiel. Wenn die Dinger in die Jahre kommen, sind Messingbuchse und Schraube (um die sich der Messingbuchsen-gelagerte Arm dreht) beide gleichermaßen hinüber. Die Fachleute hier im Forum können uns bestimmt etwas über das Phänomen sagen, dass das härtere Eisen genauso verschleisst wie das weichere Messing (irgend eine Materialwanderung, glaube ich...).Zur Montage des Rep.-Satzes besorge dir eine verstellbare Reibahle - die Messingbuchse wird nämlich eingepresst und dann auf "mittelmäßig leichtgängig" vorsichtig aufgerieben. Danach hast Du dann für Jahre Ruhe an dieser Stelle.GrußJens
-
- Registriert:Do 19. Mär 2009, 09:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,danke für eure Antworten!Gruss UWE