Radlager an Spicer einstellen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jünger des rostigen Hobbys,ich würde gerne wissen wie man am besten die Radlager an der Spicer einstellt.Zwar bin ich imstande eine richtige Einstellung vorzunehmen, aber durch die Distanzscheiben habe ich keine andere Möglichkeit gefunden wie ich ohne Ankerplatte, Bremstrommel und Reifen montiert das Spiel einstellen kann.Gibt es da einen Trick um den Rattenschwanz möglichst kurz zu halten?Gruß (und Danke vorab)MosesO(/)OBeitrag geändert:14.04.10 21:55:03
hallo moses ,da gibt es leider keinen trick.alles muss ab .grüsse uli
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uli,Schade, ich dachte da gibt es Trick 17. Das bringt mich zwangsweise zur nächsten Frage: Wo gibt es einen Bremstrommelabzieher für meine Achse? Irgendwo hab ich mal im alten Forum gelesen das auch einer vom Käfer funktionieren sollte...Gruß (bald bin ich pleite)...)MosesO(/)O
-
Beitrag geändert:15.04.10 18:46:48