Kofferraumdeckeldichtung P1800
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo zusammen,das ist genau die Dichtung, die man über Nobert´s Link sehen kann.Mein Foto sähe nicht anders aus.GrußSparElch
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Muss man denn so ein unspektakuläres Profil extra in den Staaten ordern?Ich hatte mal ne Adresse von einem, der haufenweise verschieden Profile anbietet, finde ihn aber nicht mehr.Wer bietet denn solche Sachen in D an?Dirk
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.doepper-profile.deProfil 103/M ???1 m à 7.90Beitrag geändert:07.05.10 16:09:28
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jean,danke, jetzt hab ich genau diesen Link in meiner unendlichen Favoritenliste auch wieder gefunden. Dirk
-
- Registriert:Mo 30. Jun 2008, 15:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halloich möchte für meinen 1800 S neue Türgummis bestellen da meine jetzigen einige cm zu kurz sind und nach ein, zweimal Türe öffnen und schliessen wieder aufgesteckt werden wollen.Welche dieser Döpper Profile ist nun der richtige? Ich nehme auch gerne für eine bessere Dichtung einen erhöhten Kraftaufwand die Türe zu schliessen in Kauf.GrüsseValentin