Rostblasen nach "Restauration"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im letzten Jahr wurden bei meiner Amazone,2 Türen, beide Türenunterseiten außen durch Scweißarbeiten repariert. Ich dachte eigentlich an Reparaturbleche, der Schweißer meines Vertrauens hat aber wohl nur unzureichend Löcher geflickt. Nun kann ich wieder von vorn anfangen! Gibt es Reparaturbleche in guter Qualität und Passform, oder macht das hier keinen Sinn? Sollte man sich besser gute, gebrauchte Türen besorgen, oder gibt es sonst eine Lösung?Gruß
-
- Registriert:Do 5. Feb 2009, 10:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostblasen nach "Restauration"
Hallo, Die Qualität des Stahl´s der Rep-Bleche lässt meistens zu wünschen übrig.Das ist aber im allgemeinen so, und hat nichts mit den Volvoteilen zu tun.Hab früher auch sollche Bleche verwendet, und trotz Versieglung hat´s nach spätesten 1 Jahr wieder angefangen zu rosten.Seid ich mir die Bleche alle selbst fertige hab ich Ruhe. musst Dir halt nen guten Spengler suchen, die Türe sind ja unten rum nicht al zu schwer neu zu machen, ist ja keine schwierige Form.Gruß Dirk