Radio Anschluss

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ralf850gle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio Anschluss

Beitrag von ralf850gle » So 4. Apr 2010, 15:04

Moin,ich hab mir ein Volvo-Original-Radio zugelegt,Typ-Bezeichnung "Volvo: FM/AM Radio", sonst nix.Hat 5 Stationstasten 2xAM, 3xFM.Ich möchte das Radio später in meinen Duett transplantieren.Ich bin mit der Kabelbelegung aber nicht wirklich sicher.Antenne kommt unten raus, soweit klar. Dann kommen 3Kabel hinten raus. Schätze 2xSchwarz mit Rundstecker undRundbuchse = Lautsprecher...Aber 1 x blau = 12V ???Kann ja eigentlich nichts anderes sein, oder ?Masse dann vermutlich über's Gehäuse.Aber da die Dinger bei Verpolung hin sind, wollte ichdoch lieber jemanden fragen, der sich damit auskennt.Frohe OsternRalf

mcoldie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Radio Anschluss

Beitrag von mcoldie » So 4. Apr 2010, 16:47

Blau ist nicht die typische Farbe für 12V. Vielleicht stellst du ein Bild der Radiorückseite ein. "Volvo: FM/AM Radio" gibts sicherlich auch mehrere... .Gruß MartinBeitrag geändert:04.04.10 16:45:31

rennelch

Radio Anschluss

Beitrag von rennelch » So 4. Apr 2010, 19:30

hallo ralf ,bei den volvo radios ist blau plus 15.oft mit fliegender sicherung in der zuleitung.lautsprecher schwarz (minus )und schwarz-gelb (plus ). bei den altem masse ans gehäuse .schöne ostern für alle grüsse uli

ralf850gle

Radio Anschluss

Beitrag von ralf850gle » Mo 5. Apr 2010, 09:58

Danke !Das hilft weiter...GrußRalf

Antworten