PV Sonderanfertigung?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mcoldie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV Sonderanfertigung?

Beitrag von mcoldie » Do 1. Apr 2010, 11:33

Keine Ahnung. Aber Uli kennt den wohl aus alten Tagen. Er arbeitet derzeit wohl im Classic Center Göteburg und könnte vielleicht von daher was dazu sagen, wenn er erreichbar wäre...

Rainer 07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

PV Sonderanfertigung?

Beitrag von Rainer 07 » Do 1. Apr 2010, 16:23

Martin, das blaue Auto kommt mir irgendwie bekannt vor....Übrigens, dein Übersichtsfischaugendings von der Essenheimhalle ist Spitze!In diesem Zusammenhang auch von mir noch einen schönen Dank an Bernhard und seine Crew!GrußRainer

dansjoe

PV Sonderanfertigung?

Beitrag von dansjoe » Fr 2. Apr 2010, 10:07

HejIch denke mal diesen Kofferraumdeckel habe ich in Essenheim gesehen? Bei meinem Amazon ist auch ein verschiebbares Luftgitter in der Heckablage und im Kofferraum ist auch dieses gebogene Rohr nach unten. Ich vermute diese Dinge waren Vorschrift beim Einbau einer Standheizung, denn meiner hat die normale Motorwärme(Tauchsieder) und eine normale Standheizung mit Schaltuhr.Viele Grüße aus Schweden Joachim

Antworten