Innenausstattung und Teppich Volvo p1800 S
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 14. Apr 2008, 18:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mir jemand sagen wo und wie gut Teppich und Innenaustattung sind von V&P sind , und hat sie schon jemand montiert oder gibt es bessere alternativen??MFG
Hallo Volvo Luzi,meinst du VP in Schweden?Ich habe dort die hinteren Seitenverkleidungen bestellt. Dei sollen nächste Woche kommen. Dann kann ich eine Aussage zu Farbe und Qualität machen.GrußSparElch
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Volvo Luzi am/um 27.03.10 23:27:52Kann mir jemand sagen wo und wie gut Teppich und Innenaustattung sind von V&P sind , und hat sie schon jemand montiert oder gibt es bessere alternativen??MFGDie Türverkleidungen und den Himmel habe ich in meinem Amazon von VP-Schweden eingebaut und bin gut mit zufrieden.Teppich ?Geschmack- und Geldsache.ICH fand den Teppich zu einfach und habe deshalb bei einem guten Autosattler einen neuen Teppich einbauen lassen. Mitteltunnel und die Seitenstege im Türbereich sind geklebt. Die 4 Bodenteile sind lose verlegt und mit Druckknöpfen am Boden gegen Verrutschen befestigt. So kann man auch bei Wassereinbruch die Matten schnell herausnehmen.Der Teppich hat auf der Unterseite eine flexible Antidröhnmatte ( ala Porsche ) eingearbeitet, sodaß Teroson-Antidröhn im Bodenbereich überflüssig geworden ist.
-
- Registriert:Mo 14. Apr 2008, 18:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja aus Schweden von V&P
...habe heute die hinteren Verkleidungen und die Hutablage von VP aus Schweden bekommen. Farbe paßt einwandfrei zum Original.Es gibt dort auch eine deutschsprachige Mitarbeiterin, die gern weiterhilft.Sie hat mir erlaubt ihrem Namen und Tel-Nr weiter zu geben: Yasmin Herzog / 0046-33-206464 oder -67GrußSparElch
..hier ein paar Bilder zu den Teilen der Innenausstattung:Bild 1: beide neuen Verkleidungen Bild 2: die alte VerkleidungBild 2 die neue und die alte VerkleidungBeitrag geändert:30.03.10 14:23:49
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
>>Kann mir jemand sagen wo und wie gut Teppich und Innenaustattung sind von V&P sindDie Teppiche, die für den Volvo 1800 E wie" Emil"von VP autoparts angeboten werden, entsprechen nicht der Originalqualität; das Material erinnert an Baumarkt-Velours. Die originalen Teile wurden für Volvo in der Schweiz gefertigt, strapazierfähiger und doch elegant wirkender Nadelfilz aus Bergbauern-Barthaaren (?).Mein Sattler hat mit einem Zaubermittel die besonders an der Heckablage ausgebleichten Teppiche wieder "wie neu" gemacht, d.h. einheitlicher Farbton. Daher würde ich einen Raumausstatter um Rat fragen.Die Seitenverkleidungen "neu" für den Volvo 1800 E sind dagegen vorbehaltlos zu empfehlen.jean