Total verbastelte Hinterachse
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 7. Mär 2010, 10:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sowas habe ich noch nie gesehen .Habe eine PV444 da mit einer total verbastelten Hinterachse.An der Achse fehlen die GummieLager mit der das Achsrohr gehalten wird. Gummisreifen um das Rohr und als unterlage .Der Bügel ist schräg über das Rohr geschraubt .An del Längsträdern ist rumgebohrtund geflext worden um es passend zu bekommen.Alle Gummis nur noch Brösel.Stoßdämpfer ohne Funktion.Und das dollste,Momentstab undGummikissen fehlen total.Und das Auto hat TÜV.Da müssen Leuteabeiten die gelbe Binden mit schwarzen Punkten tragen.
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich biete im Anzeigenteil eine ENV (Zustand ungeprüft) mit Querlenkern an. Ggfs. kann ich dir die nach Essenheim mitbringen, ansonsten bin ich täglich in Mülheim/R.Gruß MartinBeitrag geändert:16.03.10 08:37:41
-
- Registriert:So 7. Mär 2010, 10:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe ich vergessen .Fangbänder waren auch nicht eingebaut.
-
So Hinterachs ausgebaut .Lenkslenker , Achse,Bremstrommeln,Bremsankerplatten gesandstrahltund lackiert.Radbremszylinder überholt.neue Bremsbelege neueBremsleitungen neue Gummis,und alles zusammengebaut.Wartet jetzt auf den EinbauGrüße