Was habt ihr unterm Teppich
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 22:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grüß euch Hab heute mal bei meiner Zone Sitze und Teppich rausgenommen um den Boden zu behandeln.Unterm Teppich war so ein Gummibelag der in seine Einzelteile zerpröselte Meine Frage :was habt ihr so unterm Teppich bzw was wäre das beste damit der Fußraum nicht gammelt.Ein Kabel das bei der Handbremse vorbeigeht (nicht angeschlossen)ist auch zum Vorschein gekommen ,ist das der Anschluß für die Handbremsanzeige Danke und Gruß Cityhai
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was habt ihr unterm Teppich
also mal der reihe nach,an der handbremse müssten eigentlich zwei kabel vorbeilaufen. das eine ist der masse-schalter der handbremse und das zweite kabel geht zum gurtschloss für die anzeige/warnleuchte der anschnallgurte....bei der frage was unter den teppich kommt streiten sich die geister. das was du gummi nennst, sind die bitumen-/antidrönmatten, unter denen es gerne rostet, die aber wirklich wichtigzur geräuschdämmung sind. im zweifel sollte man die durch neue schwere dämmmatten ersetzen. danach sollte filz kommen. richtig verlegt mit dichtem filz hilft das eine menge.ich würde nie den filz mit dem teppich verkleben (was gerne gemacht und empfohlen wird), denn wenn es mal nass wird trocknet das sehr sehr schlecht, vor allem durch die plastikklebeschicht dazwischen...grussoliver