Schublade "Gralshüter der Originalität"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
erzähl sie uns..... was soll man tun wenn es orginalersatzteile nicht mehr gibt?denk mal an die aufarbeitung des volvo TP21grüße küppi
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von küppi am/um 04.03.10 15:00:42denk mal an die aufarbeitung des volvo TP21grüße küppi...apropos: bring doch mal Bilder mit nach Essenheim! Da finden sich sicherlich einige, die am aktuellen Stand interessiert sind! Cheers!Torsten
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja mal sehen.... müßte erst einen laptop besorgen.....denn auf papier wird das unendlich....grüße küppi
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von küppi am/um 04.03.10 15:00:42was soll man tun wenn es orginalersatzteile nicht mehr gibt?grüße küppiIch würde und werde versuchen die alten Teile aufzubereiten oder andere, gebrauchte Teile zu besorgen und diese in einen guten Zustand zu versetzen. Aber neue alternative Kunststoffteile oder aus Edelstahl hergestellte Ersatzteile nähme ich wohl nie. Heute zum Beispiel versuche ich die Blechhalter für die hinteren Schmutzfänger wieder bis aufs Blech blank zu bekommen um sie anschließend zu lackieren und mit Unterbodenschutz zu versehen (diesen Aufbau konnte ich dank "archäologischer Grabung" rekonstruieren)siehe Fotos. Auch wenn der Aufwand in Hinsicht auf Zeitaufwand und Material in der Summe vielleicht größer ist als neue, heute hergestellte Bleche einzusetzen, ziehe ich dies vor,Die "Krasseste Geschichte" kommt später mal . . .
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von küppi am/um 04.03.10 18:06:06ja mal sehen.... müßte erst einen laptop besorgen.....denn auf papier wird das unendlich....grüße küppiWenn Du die Bilder auf nem USB-Stick oder CD mitbringst, kümmere ich mich um nen Laptop!
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 09:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin,ich hab auch einen am start, daran soll es nicht scheitern lg ingo
-
hallo Gunvor ich weiß ja nicht ob du in meiner ecke wohnst.... sonst würde ich dir meine sandstrahlkabine anbieten, und es danach mit zum verzinken nehmen....nach dem lackieren wäre es "unzerstörbar)ja ich werde eine cd brennen und euch bilder mitbringen.... danke fürs angebot....grüße küppi
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche noch das originale Scheibenwischwasser von einem 68er Amazon.Ich rolle (mit sinnhaltigen Modifikationen)mellanblå
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber mellanblå,das ist ein sehr exclusiver Wunsch, ich könnte versuchen auch diesen wie andere zu Essenheim an mich herangetragene zu erfüllen, muss aber deutlich warnen, denn es riecht schon - außerordentlich.Unter Vakuumierung wäre ich zum Transport bereit, kostet extra allerdings.Und dennoch, selbst bei solch ausgefallenem Wunsch deinerseits halte ich es für möglich, dass auch dieser von Gunvor mit "..Die "Krasseste Geschichte" kommt später mal .." in liebevoller Skurilität doch im Schatten verbleibt.Da sind wir dann mal gespannt,und bis Essenheim mit Grüßen - Andi S.Ach, und Gunvor, was ist mit der Blumenvase ??Beitrag geändert:06.03.10 02:02:33
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ küppiWirklich sehr nett, Dein Angebot! Ich bin mit dem Freilegen des Blechs nun fast fertig und begebe mich an die Grundierung, Lackierung und den Auftrag an Unterbodenschutz auf Wachsbasis (trocken, nicht klebrig bleibend).Und - verzinken kommt natürlich nicht in Frage , ist schon klar, warum nicht . . .Trotzdem auch für dieses Angebot herzlichen Dank!@ Andi S.Meine "krasseste Geschichte" kommt noch, aber ob es die krasseste Geschichte insgesamt sein wird, ist abzuwarten . . .Zur "Blumenvase" - ist sicherlich ein zeitgemäßes Zubehör, das zerstörungsfrei - ohne den Originalzustand meines Buckels substantiell zu verändern - angebracht werden könnte und deshalb grundsätzlich zu meiner Originalshaltung passt. Nur: schon damals fand ich die Blumenvase in den Autos piefig und kitschig.