Scheibenwischer PV 544 - in welchen Baujahren serienmäßig?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gunvor,die Lösung ist doch ganz einfach: kleiner passt immer!Das ist den Wischerherstellern doch ziemlich egal- so passt es doch bei beiden. Die Windschutzscheibe beim AZ ist nun mal kleiner als beim PV.Bei 280mm liegst du mit der Originalität total daneben.GrußRainer
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Rainer,wenn ich mich an den Informationen aus dem Ersatzteilkatalog und der Verpackung orientiere, so ist die größere Länge (Abbildung 10,11,12) den Modellen 142, 144 und 145 zugeordnet. Also nicht für Amazon und Buckel.Wenn ich also die Bosch-Wischerblätter montiere, dann liege ich meiner Meinung nach nicht "total daneben".@EmPeeWelche Quellen hast Du für "der PV 544 und Duett hatten Wischerblätter von 305 mm Länge"?Das Suchen nach der richtigen Antwort hat ja was Österliches Also: Frohe Ostern! Gunvor
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
>>Ich bin jedenfalls beim nächsten Regen froh zu wissen, dass ich die Regentropfen mit den Originalblättern zu Seite schleudere . . . .Ich dagegen bin, wie pv 444, nicht so froh, dass Du uns Wischerblätter von Bosch als Originalausrüstung ab Werk, verkaufen willst!Wenn Du so schludderst, wird bei Dir die grosse Dürre ausbrechen und dann ist es aus mit der Regentropfenschleuderei!jean
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ jean, dieser Gefahr der Dürre im Forum möchte ich mich natürlich entziehen!Also - wer hat denn jetzt die "belastbare Antwort" - die Seiten aus dem Ersatzteilkatalog scheinen ja widersprüchlich zu sein. Am besten, ich fahre erst mal nur mit den Wischerarmen ohne Blätter, bis ich Klarheit habe.Gunvor
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
>>bis ich Klarheit habe ...Ja welch' Tollhaus mit ungeputzten Fensterscheiben! Am 26. und 28. Februar dieses hat man Dir geantwortet, dass der PV, Modelljahr 1963, ab Werk so ausgerüstet war:TRICO Wischerarm, Länge 11 Zoll (279 mm), Artikel No. 82858TRICO Wischerblatt Länge 12 Zoll (30,48 mm)>>ich fahre erst mal nur mit den Wischerarmen ohne Blätter ...Vielleicht solltest Du umgehend ein Taxi bestellen und Dich in eine europäische Hauptstadt chauffieren lassen. Dort, in der Berggasse 19, wäre jemand, der sich Deines Problems annimmt. Original.jean
bitte ,habt ERBARMEN .ich kann es eigentlich nicht mehr hören.und etlichen anderen geht es sicher genauso .2 seiten voll mit originalen wischerblättern ?und sicher noch nicht zu ende ?.wobei sich mir wirklich nicht erschliesst,wo das problem liegt.und gunvor ,auch wenns dir jetzt den magen rumdreht:ich habe mir für den buckel (natürlich NICHT originale)ärme und blätter aus edelstahl geholt.denn die sollen im regen die scheibe frei halten ,sonst nichts .denn meiner ansicht nach kann man originalitätsfetischismus auch übertreiben .und aufpassen :die originalen bremsleitungen sind 3 /16 zoll dick .und nicht aus cunifer 10,sondern verzinkt. also 4,7625 mm .wenn ich dich mal treffe ,werde ich nachmessen .ich bring auch exta ne mikrometerschraube mit.nicht originale kosten dann ne runde .grüsse uli(mit offenbacher leitungswasser im kühlsystem und deutscher luftin den reifen )
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... bist halt ne Banause...
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... und amüsant hier ist es, was sich seitenlang entwickelt ..
-
- Registriert:So 7. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was passiert denn, wenn die originalen Wischer nicht originale Schlieren auf der Frontscheibe machen?Ich rolle (schon Billy Cristal sang "It's better to look good than to see good")mellanblåPS: Ich hätte noch einen 165/15er Reifen aus deen 60ern. Tausche gerne gegen einen modernen
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mmhhh .. alte Reifen .. tuts wohl zum vorzeigen.In echt konsumierend mit ollen Komponenten ..?? Auf der Bierflasche hier steht " Pinkus Müller seit 1816 " - peinlicherweise zur Haltbarkeit was ganz aktuelles.So isset lecker und gesund.Wünsche allseits frische Eier und Ostergrüße - Andi S.Beitrag geändert:04.04.2010 00:46:36