Reifen für Volvo Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
morgen jungs,ich muss ja gestehen, dass sich mir immer die fussnägel hochrollen wenn ich lese "schönes klassisches profil". der reifen ist das wirklich wichtigste element unseres prähistorischen fahrwerks, insbesondere wenn dann noch parallel wünsche nach mehr leistung hochkommen. und der reifen macht wirklich einen riesen unterschied aus!!! beispielsweise so ein fuld... kann man wirklich direkt in die tonne treten, bei nässe ist der reifen wirklich vollkommener schrott und unfahrbar.ignoriert doch bitte die optik und geht auf vernünftige reifen, auch wenn teurer oder gar mit hoher abnutzung. die wenigsten von uns werden die reifen auf die verschleissgrenze runter fahren, vorher werden die alt und hart. und wenn ihr in eure karren 8, 10, 15 oder mehr tausend euros hereingesteckt habt, dann werden 200 euro preisunterschied zum billigsten reifen über 4 jahre verteilt wohl nicht wirklich ins gewicht fallen, oder !?!?! ich sage da ja immer lieber ein guter reifen und 1 bier pro monat weniger. ist auch besser für die gesundheit der adac und stiftung warentest haben gerade wieder einen sommerreifen-test im format 185/65 gemacht, schaut euch den mal an.....und ratet mal wer gewonnen hat....der pirelli aber am ende ist jeder seines glückes schmied bis bald oliver
Reifen für Volvo Amazon
Den AVON gibt es m.W. in dieser Größe nur noch als RennreifenIch habe daher auch zu moderneren Profilen gewechselt, denn bei Reifen lohnt es sich wirklich nicht zu sparen.PS: Suche derzeit einen Satz günstiger 6.00x16" Weisswand Reifen (möglichst von Firestone).
-
- Registriert:Mi 11. Feb 2009, 15:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reifen für Volvo Amazon
Bei Avon gibt es einen straßenzugelassenen Rennreifen in 185/70-15 H. Das Teil ist wirklich super, auch bei Nässe. Leider ist das Teil auch super teuer, und mit über 200 Euro pro Stück eher nichts für den normalen Straßenfahrer, zumal das Teil wegen der Reifenmischung auch eher wenig halten wird...
Reifen für Volvo Amazon
Den meinte ich, er hat auch weniger als 6mm Profil, aber jede Menge "Biss"Die Gummimischung würde ich als "gelb" einstufen, hält also max. zehn Runden Nordschleife bei meiner Fahrweise.Wenn man wirklich angasen und auf Zeitenjagd gehen will wäre ein 185/55er Conway doppel-gelb vermutlich effektiver.