Leistungsspitze

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cityhai
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leistungsspitze

Beitrag von Cityhai » Do 28. Jan 2010, 23:04

Grüß euch Da ich dieser Tage meine Zone Moter B18 D das erste mal seit 10 Jahren wieder zum laufen auf der Straße richtig gebracht habe,würde es mich interessieren welche Leistung nach oben bei einen Orginalmotor möglich sind,mehr wie 130 waren bei mir nicht drin.Ich glaube das ich auch das falsche ÖL 20 W 50 eingefüllt habe,kann ich es für 1000km fahren und was ist ein richtiges Jahresöl.PS bei uns hats im Winter schon mal minus 10-15 Grad längere Zeit Gruss heute mal warm -8 Cityhai

küppi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Leistungsspitze

Beitrag von küppi » Sa 30. Jan 2010, 21:10

hallo... das öl ist im grundsatz schon ok.... aber nur in einem bereich bis 0 grad... ich würde auf 15/w40 übergehen...das ist gerade in der warmlaufpfase besser für deinen motor...willst du deinen motor tunen?du solltest dir im grundsatz überlegen ob du auf der straße fahren willst, oder rennen....wo bist du her?grüße küppi

Mörk123GT

Leistungsspitze

Beitrag von Mörk123GT » Di 2. Feb 2010, 10:42

Moin CityHai,zum Thema Leistungsspitze im Sinne von Höchstgeschwindigkeit gab es hier schon mal was: http://volvoniacs.oldtimer-i...d=935985&startpoint=1(Mensch, klasse so eine Suchfunktion!)Aber Küppi ist da noch immer die Antwort schuldig...Grüße vom Mörk,selten jenseits von 200 Unterwegs...in der Amazone...

Cityhai

Leistungsspitze

Beitrag von Cityhai » Di 2. Feb 2010, 20:24

Grüß euch Danke für eure Tips,warte bis es wärmer wird umd dann das dicke Öl raus. Mit der Zone nur für Alltag und Gleichmäßigkeit hat von unten raus zu wenig Power für die Berge.Ihr seid alle recht flott unterwegs mehr als einmal 170 mit 1800er hab ich mich nicht getraut. Heut morgen wieder kalt-17 im Össiland Gruß Cityhai

Antworten