alternative Adresse für Vergaserüberholung außer den üblichen Verdächtigen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 7. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Abend allerseits,habe ein paar Vergaser (Fallstromvergaser Solex 32 PAIA), die ich gerne teilweise instand setzen lassen möchte. Es geht um neue Lagerbüchsen und falls nötig um die Instandsetzung oder das Ersetzen der Drosselklappenwelle/Drosselklappen. Möchte aber die Kosten im Zaum halten. Die Restarbeiten, wie Reinigen und den Zusammenbau mit neuem Dichtsatz kann ich selbst machen. Würde auch nur den zerlegten Vergaserkörper anliefern. Wäre schön, wenn ich eine Adresse bekäme, die dies machen kann und/oder will.GrußChristian
Moin, schau mal im Wiki www.schweden-stahl.de .Da gibt es eine Seite "Links" (findest du links in der Navigation), da gibt es einen ganzen Abschnitt mit Links zu Werkstätten zur Vergaserüberholung.Grüße, Fabian
Bei SOLEX denke ich immer zuerst an Bosch Klassik Küppers in Linnich.Allerdings vermutlich nicht Deine Preisliga, wenn es "billig" sein soll.
-
- Registriert:Mi 7. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Fabian, hallo Ventilo,danke für die Hinweise. Die Adressen sind aber alle die üblichen Verdächtigen. Suche halt jemanden, der Erfahrung hat mit Vergasern insbesondere mit dem Ausbuchsen. Hierfür sind ja in erster Linie spezielle Spannvorrichtungen notwendig um fluchtend die alten Buchsen ausbohren/-fräsen zu können.GrußChristian
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2008, 22:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von volvokombi am/um 13.12.09 12:45:51Hallo Fabian, hallo Ventilo,danke für die Hinweise. Die Adressen sind aber alle die üblichen Verdächtigen.[...]GrußChristianHi Christian,ich hatte hier schon mal Vergaserservice Adam in Hamburg empfohlen, der hat bei einem Satz Solex 34 PCI (relativ simle Einfachvergaser) gute und preiswerte Arbeit geleistet. Steht zumindest nicht in den Links im Wiki, keine Ahnung ob er bei deinen 'ueblichen Verdaechdigen' dabei ist...GrussCay
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Cay,habe den Link ins Wiki aufgenommen.Danke und GrußNorbert
-
Hallo Cay,Jens-Peter Adam ist natürlich bekannt. Erhat auch schon Vergaser für mich überholt. Werde ihn auch wegen des Preises anfragen. Er gehört aber auch preislich gesehen zu den üblichen Verdächtigen, was ja auch legitim ist, da er gute Arbeit abliefert.GrußChristian
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus,ich hatte meine beiden SU bei Meier Motor Technik in Nienstädt überholen lassen:http://www.m-m-t.de/Sehr nett und super Arbeit und preislich etwa wie Adam. GrüßePeter
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.vergaser.chGilt als der Spezialist in der Schweiz. Er hat ein grosses Teilelager. Habe aber bei ihm noch nie etwas machen lassen, da bisher kein Bedarf.Viel Erfolg wünscht Schorsch
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christian,hier die Adresse einer mechanischen Werkstatt, die so ziemlich alles an entsprechenden Maschinen hat:Becker Classic Engineering Tel: 0212-26411-49E-Mail: info@becker-classic-engineering.deGrußJens