Hintere Ausstellfensterdichtungen für PV 544 sind wieder lieferbar
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,Ein Kollege vom Franken Stammtisch hat mir den Hinweis gegeben, das es im neuesten Flyer von Wagner Günter die lange nicht mehr lieferbaren Dichtungen für die hinteren Ausstellfenster gibt. Sicherlich hat der Eine oder Andere auch Bedarf. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, denn ich habe meine Bestellung erst heute los geschickt. So bald ich sie in Händen halte, melde ich mich nochmal.Mit freundlichen GrüßenJürgen
Hallo Jürgen,Ja, da bin ich mal gespannt ob die Teile was taugen, gute Gummis sind ja Mangelware, genau so wie die Schwellerauflagen für den Buckligen.GrüsseLothar
-
- Registriert:Do 26. Mär 2009, 20:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin zusammen,die hat doch bestimmt mittlerweile jemand bestelltund eingebaut!Taugen die denn nun was ??Danke und schönen Grussvolli
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Volli,ich habe die neuen Ausstellfensterdichtungen erhalten. Sie schauen super aus,Qualität ist auch sehr gut. Über die Passgenauigkeit kann ich aber noch keine Aussage treffen, weil es mir in der Garage zu kalt war und ich sie noch nicht eingebaut habe. Nächste Woche will ich es aber in Angriff nehmen.Sobald ich damit fertig bin gebe ich Euch Feedback!!Viele Grüße Jürgen
-
- Registriert:Do 26. Mär 2009, 20:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jürgen,habe sie mir auch zwischenzeitlich besorgt und gestern eingebaut.Paßgenauigkeit ist auch super, da brauchst Du schon zwei kräftige Daumen zum Einbau.Schönen Grussvolli