Elektrik: Verbesserter Schaltplan Amazon

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Sa 12. Dez 2009, 14:19

die antwort ist ganz einfach .immer je nach stellung wippe des kipprelais plus von 56 auf 56a oder 56 B .solange ,wie strom vom schalter L 2 auf 56 ist.56 ohne plus : nur lichthupe .deshalb auch der zusätzliche plusanschluss auf 73 .empfehlung : strom auf 56 über relais schalten ,entlastet lichtschalter und bringt höhere spannung an den scheinwerfern ,wenn 30 zusatzrelais mit 2,5 ²von der batterie abgenommen wird .siehe auch elektrikoptimierungen im wiki. grüsse uli

volvokombi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von volvokombi » Sa 12. Dez 2009, 15:13

Hallo Uli,vielen Dank, jetzt bin ich im Bilde und kann mir schon mal überlegen wo ich die Halterung für die zusätzlichen Relais hinschraube.GrußChristian

volvokombi

Beitrag von volvokombi » Sa 12. Dez 2009, 15:18

Hallo Uli,vielen Dank, jetzt bin ich im Bilde und kann mir schon mal überlegen wo ich die Halterung für die zusätzlichen Relais hinschraube.GrußChristian

Antworten