Elektrik: Verbesserter Schaltplan Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
die antwort ist ganz einfach .immer je nach stellung wippe des kipprelais plus von 56 auf 56a oder 56 B .solange ,wie strom vom schalter L 2 auf 56 ist.56 ohne plus : nur lichthupe .deshalb auch der zusätzliche plusanschluss auf 73 .empfehlung : strom auf 56 über relais schalten ,entlastet lichtschalter und bringt höhere spannung an den scheinwerfern ,wenn 30 zusatzrelais mit 2,5 ²von der batterie abgenommen wird .siehe auch elektrikoptimierungen im wiki. grüsse uli
-
- Registriert:Mi 7. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uli,vielen Dank, jetzt bin ich im Bilde und kann mir schon mal überlegen wo ich die Halterung für die zusätzlichen Relais hinschraube.GrußChristian
-
- Registriert:Mi 7. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uli,vielen Dank, jetzt bin ich im Bilde und kann mir schon mal überlegen wo ich die Halterung für die zusätzlichen Relais hinschraube.GrußChristian