Welche Reifenventile bei KPZ-Felgen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 8. Apr 2008, 00:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe jetzt 3 Reifenhändler abgeklappert, aber keiner hat passende Ventile für die Kronprinz-Tiefbettfelgen, geschweige denn eine Ahnung was benötigt wird...Die vorrätigen Standard-Ventile passen rein, schließen das Loch aber nur minimal ab, sodass es nicht dicht sein wird. Weiß jemand wie die richtigen Ventile mit Namen heißen oder welches Maß man verwenden muss?Danke & GrußMach1-Zone
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde mal tippen, daß die Ventile von den SPRINTER-Kleinlastkraftwagen passen.Hat mir mal ein Reifenfuzzi gesagt.
-
- Registriert:Sa 5. Apr 2008, 19:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei Stahlgruber habe ich passende gefunden - ist die nächste Ventilgröße, als die "Normalen".Viele Grüße,Chris
-
- Registriert:Di 8. Apr 2008, 00:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Tipps! Werde ich mal testen
-
Nachdem ich bei erschreckend unfreundlichen Menschen (Wohnmobil-Service, ATU, Reifenhändler, LKW-Werkstatt) leider nicht fündig geworden bin, stand ich durch Zufall an einer roten Ampel und lese den Begriff "Oldtimer" an einem Flachbau. Der Chef dort griff kurz in eine Kiste und drückte mir vier sogenannte "Käfer-Ventile" in die Hand, die insgesamt einen etwas dickeren Schaft haben und für die KPZ passen
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es ist für mich immer wieder überraschend, wie viele Menschen in Dienstleistungsberufen mit unfreundlichem Benehmen keinerlei Konsequenzen zu befürchten haben. Normalerweise müsste man doch annehmen, dass derartige Kundenvergrauler geschult, ermahnt, und zuletzt ersetzt werden müssten. Aber offensichtlich ist das immer noch nicht bei allen Verantwortlichen angekommen, dass zufriedene Kunden wiederkommen und gut über den Betrieb sprechen, bzw. auch weiterempfehlen, unzufriedene Kunden aber nicht wieder kommen und die negative Werbung erheblich stärker wahrgenommen wird.Schön, dass Du also die Ventile doch noch freundlich und auch passend bekommen hast. Ich nehme an, der Preis wird in dem Fall auch keine grosse Rolle gespielt haben. Wichtig war, dass Dir geholfen wurde.Schöne GrüßeRobbyBeitrag geändert:11.11.09 12:51:58
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Robby_Ross am/um 11.11.09 12:53:57Es ist für mich immer wieder überraschend, wie viele Menschen in Dienstleistungsberufen mit unfreundlichem Benehmen keinerlei Konsequenzen zu befürchten haben. Normalerweise müsste man doch annehmen, dass derartige Kundenvergrauler geschult, ermahnt, und zuletzt ersetzt werden müssten. Aber offensichtlich ist das immer noch nicht bei allen Verantwortlichen angekommen, dass zufriedene Kunden wiederkommen und gut über den Betrieb sprechen, bzw. auch weiterempfehlen, unzufriedene Kunden aber nicht wieder kommen und die negative Werbung erheblich stärker wahrgenommen wird.@Robby,wir sind in Old-Germany, da ist das so und wird sich wohl auch nicht ändern Ich freue mich immer wieder über die nach außen gezeigte Freundlichkeit in den USA. Das Personal denkt mit Sicherheit auch oft gaaaanz anders, aber es wird Freundlichkeit und Service gezeigt und das ist für den Kunden wichtig.Hier bei uns wird das trotz Wirtschaftskrise ect. wohl nie klappen.Beitrag geändert:11.11.09 14:24:46
-
- Registriert:Mo 5. Mai 2008, 19:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin gents,in meinen Lemmerz stecken tatsächlich auch reichlich dicke Ventile, also LKW-Ventile.Schöne GrüßeDietrich
-
Die sog. Käfer-Ventile sind drin und dicht. Der Reifenhändler war sehr bemüht und ihm war es sichtlich unangenehm, dass er die passenden Ventile nicht auftreiben konnte.Bei diesen unfreundlichen Dienstleistern werde ich sicher nicht mehr anklopfen. In letzter Zeit war ich häufiger mit Online-Käufen (Elektronik- und Auto-Produkte) auf die Nase gefallen und hab sowas wieder verstärkt im Laden gekauft, aber irgendwie hat das auch keinen Vorteil...