Buckel-Teile über ebay aus Schweden/Skandinavien erhältlich?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mir jemand sagen, wie ich über ebay schwedische oder skandinavische Angebote erhalten kann und auch mitbieten kann? Bei "suche weltweit" in ebay.de tauchen diese Angebote nicht auf, und auf der schwedischen Seite kann ich nicht bieten.
-
- Registriert:Di 12. Mai 2009, 20:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo gunvor,die schwedische antwort auf ebay heißt tradera.com um dort mitzumischen musst du schon etwas schwedisch können oder ein gutes übersetzungsprogramm haben....kann dir leider keinen link schicken da ich noch nicht weiß wie das hier geht.gruß seppel
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.tradera.com/promo...lkommene ... .aspx..und wohl nur mit neuer Anmeldung.Grüße in den hohen Norden - Andi S.