!!!! Danke !!!! an Alle die geholfen haben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Schönste, tolle Farbe.Kompromisslos!Ich frag auch mal: Was sind das für Radzierblenden?Ich wollte meine 684001 zu Tiefbettfelgen umarbeiten lassen, da interessiert mich sowas natürlich auch.
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dirk Pannhoff am/um 26.08.09 12:27:36Ich frag auch mal: Was sind das für Radzierblenden?Ich wollte meine 684001 zu Tiefbettfelgen umarbeiten lassen, da interessiert mich sowas natürlich auch.www.ravus.deauf dessen Seite mal GENAU die Montage UND sonstigen Hinweise lesen
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,Vielen Dank für die positive Beurteilung .an Gunvor: das ist die originale Stellung der Scheibenwischer. Es gibt jedoch beim frühen PV 444 eine Stellung der Scheibenwischer beide nach aussen.an Dirk und Herbert: es handelt sich um Wißwandringe und passende Zierringe von der Firma Ravus. Sind als kompletter Satz mit Einbauanleitung zu beziehen. Je nach Felge die Montageklammern mit-bestellen Gruß aus dem RheinlandNorbert
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Norbert,danke für deine Antwort, kannst du mir vielleicht noch die Tiefe deiner Felgen-Zierringe sagen, steht evtl. auf deiner Rechnung, 4, 6 oder 7,5 cm, und auf welcher Felge hast du die drauf, benötige passende für Lemmerz 51/2 J X 15, ET 10, Typ 1538. Oder was muss genau gemessen werden, um die richtige Tiefe zu bestellen. Danke für Infos.Gruß Herbert
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ohhh mein Gottich platze vor Neid !!Viel Spass damit
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Herbert,habe den Satz auf der Techno Classica in Essen gekauft und nur eine Quittung erhalten. Werde am Wochenende messen, meine aber 7 cm .Problematisch war, die richtigen Ventile zu finden, Lochgröße Felge, Länge der Ventile und Kunststoff.Stelle dann auch Detailphotos ein.GrußNorbert
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Norbert,danke für deine Hilfe.Grüße Herbert
-
Hallo Herbert, der Felgenzierring ist 7,5 cm auf der Felge 5,5 Zoll Nr 613014.DetailphotosGrußNorbert
-
Hallo Norbert,nochmals Danke für deine Hilfe.Gruß Herbert
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 18:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seufz!Dieses Mitternachtsblau ist einfach...zum niederknien.Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönenFAHR-ZEUG!ich düse (momentan ohne Volvo, aber es bahnt sich was an...)Eike