Heckscheibengummi erneuern

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tom131aa
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heckscheibengummi erneuern

Beitrag von tom131aa » So 23. Aug 2009, 10:34

Hallo zusammen,so wie es aussieht scheint meine Heckscheibe undicht zu sein. Festgestellt habe ich es nachdem ich neulich fast zwei Stunden im strömenden Regen gefahren bin, da fand ich beim ausladen des Gepäckes im Kofferraum eine kleine Pfütze. Bisher habe ich bei kürzeren Regenschauern bzw. bei der Wagenwäschen nichts bemerkt. Kofferraumdichtung sieht eigentlich gut aus, dagegen sehen die unteren Ecken der Heckscheibendichtung deutlich porös aus.Die üblichen Versender und Händler haben ja alle eine passende Dichtung im Angebot. Gibt es hier Qualitätsunterschiede oder stammen alle Dichtungen aus der selben Quelle?Habt Ihr zufällig noch eine Adresse von einem Autoglaser der das schön öfters bei einer Amazone durchgeführt hat und aus dem Großraum Mannheim kommt? Den Eintrag "Thema: Undichte Frontscheibe beim ES" habe ich aufmerksam gelesen, die Adresse aus Eschborn ist auch bekannt.Danke & Grüße aus MannheimTom

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable