Wierum kommt die Dichtung an Krümmer un Ansaugbrücke?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 21:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,kann mir jemand sagen wierum die Dichtung zwischen Zylinderkopf und dem Krümmer kommt?Auf einer Seite der Dichtung sind "Ringe" um die Öffnungen.GrüßeUweBeitrag geändert:07.07.09 13:11:16
...damit es da dicht wird ! Und die Metallringe sind zur Verstärkung da.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 21:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...schon klar, aber auf welche Seite kommen die Verstärkungen? Zum Kopf hin oder zum Krümmer hin?GrüßeUwe
...zum Krümmer meine ich, wie sah es denn bei der demontage aus?Gruß Maikel
-
- Registriert:Fr 13. Jun 2008, 01:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,sehr ausführlich bereits im Forum, Suche: 'Krümmerdichtung'http://volvoniacs.oldtimer-i...afp?xid=949919#949919Grüsse Bruno
-
Danke für die schnellen Antworte! Dann kann ich jetzt weitermachen statt Mittagspause GrüßeUwe